Hallo zusammen,

nach unserer gestrigen Bahnenbetreiber-Versammlung sende ich euch anbei nun den finalen Terminplan. Wie bereits angekündigt, finden 2021 ausschließlich die Württembergischen Meisterschaften statt. Für 2022 haben wir dann eine Liga geplant. Zwar etwas verkürzt über nur 5 Spieltage, aber besser als nichts, sofern diese dann auch stattfinden kann.

Des Weiteren haben wir uns auch auf Termine für eine Schiedsrichterausbildung verständigt. Auch die findet ihr im Terminplan über den Monaten November und Dezember. Von den angebotenen Terminen wird jeweils einer im November und einer im Dezember stattfinden, je nachdem für welchen Termin es mehr Interessenten gibt. Die Ausschreibungen und Anmeldeformulare werden in Kürze auf der Homepage verfügbar sein. Dort werden dann auch die Veranstaltungsorte mitgeteilt, an denen die Ausbildungen abgehalten werden.

Die Ausschreibungen zu allen Württembergischen Meisterschaften folgenden in den nächsten Tagen. Meldeschluss wird für alle Meisterschaften der 12.09.21 sein. Dieser Meldeschluss ist notwendig, um die Bahnen noch rechtzeitig anfragen bzw. reservieren zu können. Sollten noch Bahnenkapazitäten verfügbar sein, kann gern noch nachgemeldet werden.

Im Anschluss werden wir dann die Meldung für die Liga freigeben. Meldeschluss für die Liga wird der 31.10.21 sein. In welcher Form und welchem Format wir die Liga austragen werden, wird stark von den Meldezahlen, als auch von den dann vorherrschenden Corona-Verordnungen abhängen. Hier werden wir recht kurzfristig reagieren müssen und ggf. Durchführungsbestimmungen anpassen. Das müssen wir einfach noch abwarten.

Solltet ihr Fragen haben, gerne. Bleibt gesund und geht auf die Bahn! 😊

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (WKBV-Terminplan-2021-2022.pdf)WKBV-Terminplan-2021-2022.pdf 134 KB