Herzliches Hallo an Alle!
Liebe JugendleiterInnen, TrainerInnen - Lieber Sportwart,

Wir brauchen von Euch bis 15.9.2021 die Rückmeldung der Mannschaften. Bitte entschuldigt den knappen Zeitplan.


Bitte meldet uns für jeden Starttag jeweils freitags bis 18 Uhr die Mannschaftsaufstellung für den entsprechenden Starttag
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Das hilft uns beim Eintreffen der Jugendlichen diese auf die richtigen Bahnen zu lotsen!

Wenn euer Verein 2 Mannschaften meldet, gebt uns bitte so bald wie möglich (am liebsten schon in der Meldung) Bescheid, wer in welcher Mannschaft spielt.
Dann kann Günter (unser Ergebnis-Engel) schon seine Datei vorbereiten - er wird es euch allen danken, und Gesa und ich auch!

Denkt bitte daran, dass die Jugendlichen an einem Starttag nur in einer Mannschaft eingesetzt werden können!!
Das wird  wie letzte Saison wieder eine besondere Saison, wir sind froh, wenn die Jugendlichen spielen können und Spaß miteinander haben.

Für neue SpielerInnen ist die DSGVO-Einverständniserklärung angehängt.

WICHTIG: Bitte holt für JEDEN Jugendlichen die Einverständniserklärung der Personensorgeberechtigten für die Teilnahme an der B-Jugendliga ein.
Diese bleibt bei euch, wir würden sie aber auch gerne am 1. Starttag der Jugendlichen sehen. Grundsätzlich gehen wir aber davon aus, dass das
Einholen dieses Einverständnisses bei den Jugendleitern eures Vereines liegt. Besondere Zeiten - besondere Maßnahmen - Sicher ist sicher!
Formular ist angehängt.

Der ErsatzspielerIn jedes Teams darf sich sitzend im Spielbereich aufhalten. Beim Verlassen des Spielbereiches ist unbedingt ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Jetzt noch das liebe Geld!
Wir haben die Liga wie jedes Jahr kostendeckend gerechnet pro Team (90 Spiele á 1,70 + Preise + Ligaleiterpauschale) 170 Euro.
Danke an alle Bahnbetreiber, dass die Spielpreise für die Jugend gleichgeblieben sind!

Viele sportliche Grüße senden Euch

Bettina Reincke und Gesa Petersen