Hallo zusammen,

leider musste der Ligenplan durch Teamabsagen und Bahnverschiebungen noch einmal angepasst werden. Nun ist er aber endgültig.

Die Damen-Oberliga spielt leider nur noch mit 4 Teams, da Omega Ludwigsburg ihr Team noch abgemeldet hat. Dadurch haben alle Teams in der Damen-Oberliga 2 Blindspiele an jedem Spieltag. Das lies sich leider so kurzfristig nicht mehr abändern, da der komplette Ligaschlüssel und auch die Ligaleiterdatei hätte geändert werden müssen.

Auch Ligaleiter haben wir mittlerweile alle gefunden, somit können alle Ligen durchgeführt werden. Die Unterlagen werden Anfang nächster Woche an alle Ligaleiter verschickt. Medaillen werden noch nicht dabei sein. Die werden direkt bei den Hallen hinterlegt.

Noch was kurzes zum Thema Corona: Aktuell gilt in allen Bowlingcentern 3G, somit können auch nicht geimpfte Spieler/innen mit einem aktuellen Test (nicht älter als 24h) an der Liga teilnehmen. Wir werden nochmal in den nächsten Tagen informieren, wie wir die Kontrolle der Impfzertifikate handhaben werden. Auf der Bahn selber gilt keine Maskenpflicht. Wenn jemand trotzdem gern eine Maske beim Spielen tragen möchte, kann er/sie das natürlich gern tun.

Bitte denkt dran alle Spieldokumente am 1.Spieltag dabei zu haben.

Alle Infos zur Liga findet ihr hier: https://www.wkbv-bowling.de/wettbewerbe/2021-2022/liga.html

Allen viel Spaß und gutes Gelingen.