Hallo, liebe Eltern und Betreuer der Jugendlichen, die gestern die 1. Vorrunde der WüJM gespielt haben!

Das erstellte Video ist im Youtube-Channel „Younited Revolution“ von André W. Dewitt online. Gebt die Info bitte an Eure Jugendlichen weiter. Viel Spaß beim Anschauen, liken, kommentieren!

Link zum Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=MBHQw81FblI

 

Im Anschluss an den 1. Vorrundenstart der Württembergischen Jugendmeisterschaften wurde der neue Jugendsprecher der Sektion Bowling gewählt. Julian Hauswirth stellte sich erneut zur Wahl. Die Wahlkommission bestehend aus Josef Menzinger und Torsten Reinhardt zählte die Wahlzettel aus. Alle Wahlzettel waren gültig, sodass Julian erneut zum Jugendsprecher gewählt wurde.

Julian unterstützt die Jugendwartinnen und KadertrainerInnen bereits seit 2020 tatkräftig und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

jugendsprecher julian hauswirth