Hallo zusammen,

einige haben vermutlich die aktuellen Entwicklungen schon verfolgt. Dazu gehört die Jahreshauptversammlung der DBU am 12.06.21. Infos dazu sind hier zu finden: https://www.dbu-bowling.com/news/news-detail/bericht-zu-den-ergebnissen-der-dbu-jahreshauptversammlung

Daraufhin haben wir am 18.06.21 eine kurze Sitzung abgehalten, um uns abzustimmen und die Planung des Sportjahres anzugehen. Alle Infos dazu findet ihr im angehängten Protokoll.

Mittlerweile haben sich dahingehend aber schon wieder 2 Änderungen ergeben:

- Die 3G-Regel ist derzeit außer Kraft gesetzt. Es gibt also momentan keinerlei Beschränkungen der Teilnahme am Spielbetrieb.
- Die Info, dass die Schiedsrichterausbildung ca. 1 Jahr dauert ist ebenso falsch. Diese dauert 2 Tage. Hierzu werden wir in den nächsten Tagen noch genauere Infos verteilen.

Fast alle Hallen haben bereits wieder geöffnet. Nutzt die Zeit für die Vorbereitung und bleibt gesund. :)

Ich darf auch in dem Zuge nochmal an die Möglichkeit erinnern, dass die neuen Ranglistenkarten ab sofort bestellt werden können. Für das Sportjahr 2021/22 sind diese sowohl für die Erwachsenen als auch für die Jugendlichen kostenfrei.

Link zur Bestellung: https://www.wkbv-bowling.de/ranglisten/anforderung-2021-22.html

 

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (WKBV Vorstandssitzung 18.06.2021.pdf)WKBV Vorstandssitzung 18.06.2021.pdf 299 KB