Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr wieder Deutsche Meisterschaften der A-Jugend vorgesehen sind. Die Deutschen Meisterschaften der B-Jugend befinden sich noch in der Planungsphase. Wir haben die TeilnehmerInnen aus unserem im vergangenen Jahr nominierten WKBV-Kader nominiert.

Die folgenden Jugendlichen werden Württemberg vom 23. bis 25. September 2021 auf der Hasenheide in Berlin vertreten und hoffen, dass Corona uns nicht wieder dazwischenkommt:

Celine Lüdecke (BC Waiblingen)

Jada-Lynn Riecker (BC Waiblingen)

Svenja Tarnow (SV Böblingen)

Sabrina Thoma (BC Waiblingen)

Florian Hladky (BC Waiblingen)

Melwin Lau (BKSV Stuttgart-Nord)

Robin Müller (BSV Reutlingen)

Stefan Olbricht (BSC Metzingen 09)

Alle weiteren Infos findet ihr hier: https://www.dbu-bowling.com/ligen-wettbewerbe/menue-mitte/deutsche-meisterschaften/a-jugend-u18/informationen

 

Viele Grüße

Gesa