Hallo zusammen,

wir möchten noch einmal gern auf die im Terminkalender angebotenen Schiedsrichterlehrgänge hinweisen. Diese Termine haben wir jetzt auf 2 Termine zusammengestrichen. Im Hinblick auf die im Januar beginnende Bundesligasaison sollten vor allem die Bundesligaclubs mindestens einen, besser 2 Schiedsrichter aus dem Club oder Verein haben. Die komplette Ausbildung wird vom WKBV übernommen. 

Termin 1: 27./28.11.2021 - Meldeschluss: 19.11.2021 - Ort wird noch bekanntgegeben
Termin 2: 18./19.12.2021 - Meldeschluss: 10.12.2021 - Ort wird noch bekanntgegeben

Ablauf/Voraussetzungen:

Voraussetzung: Mitglied in einem Verein des WKBV
Mindestalter: 18 Jahre
Anmeldung an: Ernst Kleinknecht (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), CC an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Benötigt werden: internetfähiger Laptop, Schreibmaterial für Notizen

Samstag:
- Beginn 09.30 Uhr
- Einführung in die DBU-Schiedsrichterordnung
- Einführung in die Technischen Vorschriften
- Mittagspause
- Einführung in die DBU-Sportordnung
- Ende ca. 19.00 Uhr

Sonntag:
- Beginn 09.30 Uhr
- Einführung in die DBU Rechts und Verfahrensordnung
- Ansichten über das Verhalten des Schiedsrichters
- Online Prüfung – DBU Fragebogen
- Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
- Ende ca. 18 Uhr

Mit der Anmeldung muss das angehängte Datenblatt mit einem digitalen Passbild ausgefüllt und mitgeschickt werden.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Schiedsrichter-Datenblatt oKon.pdf)Schiedsrichter-Datenblatt oKon.pdf 50 KB