Hallo zusammen,

bald geht es wieder los. Die ersten Hallen öffnen wieder. Daher haben wir mal versucht euch eine kleine Übersicht zu machen. Diese beruht auf Rückmeldungen, die wir von den Hallen direkt bisher erhalten haben. Es werden auch nur diese Rückmeldungen veröffentlicht. Der Beitrag wird ständig aktualisiert.

Hinweis:

Am 28.6.2021 wurde eine neue Landesverordnung mit weiteren Öffnungen beschlossen.

allgemeine Infos Corona BW: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/
aktuelle Verordnung (Stand: 25.06.21): https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/210625_9.CoronaVO.pdf

In allen Centern ist die Luca-App mittlerweile zum Quasi-Standard für das Einchecken geworden. Natürlich gibt es auch weiterhin Formulare für alle, die keine App haben.

Öffnung nach dem Lockdown (Stand: 15.07.2021)
Anlage geplantes
Öffnungsdatum
Zutritt für
(ja/nein/nur mit Schnelltest)
Maskenpflicht
(ja/nein/außer beim Spielen)
Getränke/Speisen
(ja/nein)
weitere Infos
Geimpfte Ungeimpfte Genesene Attest ohne Maske
Böblingen geöffnet
Mo/Di Ruhetag
seit 28.06.21 keine Testpflicht mehr - Zutritt für alle ohne Test möglich bitte beim jeweiligen Bowlingcenter erfragen ja, außer am Tisch, am Billardtisch und an der Bowlingbahn ja https://www.dreambowl.de/dream-bowl-boeblingen/dream-bowl-boeblingen/
Engstingen geöffnet  ja, außer beim Spielen  ja https://www.havanna5.de/
Fellbach geöffnet
Mo/Di Ruhetag
 ja, außer am Tisch, am Billardtisch und an der Bowlingbahn ja https://www.dreambowl.de/dream-bowl-fellbach/dream-bowl-fellbach/
Göppingen geöffnet  ja, außer beim Spielen  ja 

https://www.bowling-gp.de/

Metzingen

geöffnet
Mo Ruhetag

ja, außer beim Spielen oder am Tisch ja http://easybowl-metzingen.de/
Reutlingen geöffnet ja, außer beim Spielen oder am Tisch ja https://www.citybowling-reutlingen.de/
Stuttgart, City

geöffnet
Di/Mi Ruhetag 

ja, außer beim Spielen oder am Tisch ja https://citybowling-stuttgart.de/
Stuttgart, Feuerbach

geöffnet
Mo/Di/So Ruhetag

ja, außer beim Spielen oder am Tisch ja https://bowlingarena.de/
Tübingen geöffnet ja, außer beim Spielen oder am Tisch ja http://riverside-bowling.de/index.htm