Hallo zusammen,

aus familiären Gründen lege ich das Amt der Sektions-Jugendsportwartin (m) mit sofortiger Wirkung nieder.

Da ich im Moment weder die Zeit noch den Kopf habe die Belange der Jugend im Verwaltungsbereich zu organisieren, habe ich mich schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen. Ich habe sowohl mit dem Jugendausschuss als auch mit dem Sektionsausschuss gerne zusammengearbeitet.

Als Trainerin werde ich weiterhin für die Sektion zur Verfügung stehen.

Damit wir für den Neustart im Bowling gut gewappnet sind, habe ich mich mit Gesa zusammen um eine/n Nachfolger/in bemüht.

Ich bin sehr froh, dass sich mit Bettina Reincke jemand gefunden hat, der gerne bereit ist das Amt kommissarisch zu übernehmen. Sie bringt sehr viel Erfahrung bei der Organisation im Bowlingsport mit und kennt sowohl die Jugend, als auch Eltern sehr gut.

Mit sportlichen Grüßen

Stefanie Ayasse