Hallo zusammen,

anbei einige Informationen zum kommenden Sektionsinformationtag der Jugend/Aktiven.

Im Anhang findet ihr die beiden Einladungen für die Jugend, ein Konzept für eine Jugendkaderstruktur, sowie das Ergebnis einer Umfrage unter den Damen bezgl. der Teilnahme bei den württ. Meisterschaften.

Solltet ihr Fragen zum Ergebnis der Umfrage haben, wendet euch bitte direkt an Moni Sautter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), da sie leider nicht dabei sein kann.

Ich hoffe damit sind alle offenen Fragen geklärt. Falls nicht, dann einfach eine kurz Mail an Jürgen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Danke und wir hoffen auf rege Teilnahme.