Hallo zusammen,

anbei der Terminplan für die neue Saison 2016/17, sowie die Anmeldeformulare für die neue Ligasaison. Bitte denkt wieder dran die Ligaleiter entsprechend zu melden. Aber fragt sie vorher auch. :)

Saisonbeginn ist der 10.09.16 mit den Vereinsmannschaftsmeisterschaften - Ausschreibung folgt in Kürze.

Die Gruppe 2 startet am 11.09.16 - die Gruppe 1 beginnt dann am 25.09.16 mit dem 1.Spieltag. Dazwischen liegt das Tübinger Doppelturnier.

Anmeldeformulare für die neue Ligasaison, sowie einen Infozettel findet ihr ebenfalls im Anhang.

Das Anforderungsformular für die neuen Ranglistenkarten wird am 20.06.16 freigeschaltet. Pro Verein wird ein Passwort vergeben. Von einigen Vereinen habe ich bereits eine Anforderung erhalten. Alles weitere zum Vorgehen findet ihr auf der dazugehörigen Startseite: http://www.wkbv-bowling.de/ranglisten/anforderung-2016-17.html

Für alle weiteren Fragen, kommt einfach auf mich zu.