Finalstart der B-Jugendliga 2018/19

Der Finalstart der B-Jugendliga 2018/19 fand am 2.2.2019 im easy Bowl in Metzingen statt.

Insgesamt haben in diesem Jahr knapp 40 junge Spieler und Spielerinnen an der B-Jugendliga teilgenommen.

b jugendliga 1819 gesamtbild

In dieser Saison gab es erstmalig 9 Trios. Damit kein Team ohne Gegner spielen musste, wurde ein Busterteam gegründet, in dem anwesende Aus­wechsel­spieler außer Konkurrenz mitspielen konnten. Neu in diesem Jahr war neben den Bonuspunkten für die Gesamtpinzahl des jeweiligen Spieltages auch, dass an jedem Starttag eine Positions­runde gespielt wurde, beim Finalstart sogar zwei. Der Gegner des Busterteams gewann bei diesen Positionsrunden grundsätzlich 4 Punkte, sodass auch die schwächeren Teams Punkte sammeln konnten.

Meldeformulare WüMs

Hier findet ihr alle Melde-Formulare für die Württembergischen Meisterschaften:

Jugend: Jugend-Einzel
Junioren: Junioren-Einzel
Aktive: Herren-/Damen-Einzel | Herren-/Damen-Doppel | Mixed
Senioren / Versehrte: Senioren-/Versehrte-Einzel | Senioren-Trio
Team: Vereinsmannschaftsmeisterschaften

2019er Beitragsmarken bestellen

An Alle Vereinsverantwortlichen :

Im Anhang findet Ihr das Bestandserhebungsformular >Exceldatei<,

bitte ausfüllen und per Mail an die WKBV Geschäftsstelle senden.

Um am 1.Starttag im neuen Jahr euren aktiven Spielerinnen und Spielern

die 2019er Beitragsmarken zur Verfügung stellen zu können, ist es notwendig eure Bestandserhebungs-Unterlagen frühzeitig an den WKBV zu senden.                                                                                             Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es wird empfohlen dies bis spätestens 20.Dezember 2018 erledigt zu haben,

damit gewährleistet ist, dass die Beitragsmarken vor dem 1.Starttag bei euch sind    und ihr diese rechtzeitig an eure aktiven Spielerinnen/Spieler ausgeben könnt

 

Für eure Mitarbeit bedankt sich die Sektion Bowling

 

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (dkb_bestandserhebung_2019.xls)DKB Bestandserhebung 2019.xlsExceldatei zum ausfüllen60 kB

Aufruf - Artikel fürs WKBV Heft

Hallo zusammen,

hier ein Aufruf von Hilmar Bushow. Es geht um einen Bowling-Artikel fürs WKBV-Heft Nr. 23.

Bowling ist bis jetzt ganz spärlich vertreten.

Deshalb das Angebot und auch die Bitte an die Vereine: Wer möchte seinen Verein vorstellen oder wer hat ein Jubiläum zu feiern!??!? Oder ....?

Ich benötige zwei druckfähige Bilder und Text.

Kannst du auf deiner HP mal einen Aufruf veröffentlichen? Würde mich sehr freuen.

Redaktionsschluss ist der 2. Januar 2019.

Falls jemand die Gelegenheit nutzen möchte, einfach Hilmar direkt per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

 

Spielerpass > Gültigkeit

Wir haben Nachricht vom DKB erhalten, betreffend der Aufhebung

der 12jährigen Gültigkeitsdauer von DKB/DBU - Spielerpässen !

Das beschriebene zusätzliche "Erweiterungsblatt" ist in Arbeit und wird bei Fertigstellung den Landesverbänden zur Verfügung gestellt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Kleinknecht - Sektions-Schiedsrichterwart -

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Passverlängerung.png